Vereinsjacken wieder verfügbar

Nach langer Zeit haben wir uns dazu entschieden wieder Vereinsjacken anfertigen zu lassen.

Wir setzen weiter auf die bekannte Qualität der Sol's North Fleecejacken, haben uns aber für "FlirGreen" als Farbe entschieden. In dieser Farbe sind die Jacken nicht nur in einer Herrenversion, sondern auch als taillierte Damenversion erhältlich. Damit kommen wir dem Wunsch unserer weiblichen Vereinsmitgliedern entgegen ohne unterschiedliche Farben bei der Damen- und Herrenversion in Kauf nehmen zu müssen.

Neben "FlirGreen" sind auch wenige Jacken in der Damen- und Herrenversion in der Farbe orange erhältlich.

Die linke Brust wird von einer Stickerei eines stilisierten Eichenblattes ähnlich unserem Logo und dem Schriftzug "Jägerverein Lahn Ohm e.V." verziert.

Dank unserem neuen Partner, der Firma Figge KG und einem ordentlichen Zuschuss seitens unseres Vereins können wir unseren Mitgliedern die Jacken für 10€ anbieten.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir gewisse Schwierigkeiten mit der Verteilung. Momentan befinden sich die Jacken bei mir in Marburg und das nächste vereinsinternes Treffen ist leider noch nicht absehbar.

Daher wuerde ich vorschlagen, dass die Jacken bei mir oder auch Rainer Hellwig abgeholt werden können. Es wäre schön, wenn sich mehrere Leute für Sammelbestellungen und eine gesammelte Abholung selbstständig zusammen finden würden.

In der Mail sollten die folgenden Angaben stehen:

• Name
  • Variante (Damen oder Herren)
  • Größe (bei Damen S, M, L oder XL - bei Herren M, L, XL, XXL)
  • Farbe
  • Anzahl

Bezahlung in bar oder per Vorkasse (Überweisung).

Meine Fotos sind nicht sehr vorteilhaft, aber für einen ersten allgemeinen Eindruck sollte es reichen.

Die Damenvariante in "FlirGreen":

Die Herrenvariante in "FlirGreen":

Die Damenvariante in orange:

Die Herrenvariante in orange: