Aktuelle Informationen zu Terminen

 

Leider wird auch dieses Jahr viele Planungen zunichte machen. Ich werde versuche über alle Änderungen zu informieren und unsere Termine aktuell zu halten. Wir arbeiten daran soviel wie möglich stattfinden zu lassen, müßen uns aber den Vorschriften und auch der Vernunft beugen.

Dies kann nur gelingen, wenn ich die Informationen zu den Veranstaltungen bekomme.

 

  • Die beiden Hegeringversammlungen mussten leider abgesagt werden.

 

  • Die beiden Schiesstermine am 26.03.2021 der Hegegemeinschaft Ostkreis III und unser vereinsweiter Schiesstermin am 27.03.2021 werden stattfinden.

Bei dem vereinsweiten Schießtermin am 27.03.2021 In Marburg bei Dreilinden ist keine Voranmeldung notwendig.

Die üblichen Verhaltensregeln (inklusive AHA-Regeln - medizinscher Mundschutz, besser FFP2 Maske) sind zu beachten und der Jagdschein muss mitgebracht werden.